Unserer Umwelt & den zukünftigen Generationen zuliebe, möchten wir auf nachstehende Seiten hinweisen.

 

Biologischer Anbau sowie daraus resultierende Nahrung sollten für jeden Menschen der auf seine eigene Gesundheit und die Nachhaltigkeit einer lebenswerten Umwelt für die nachfolgenden Generationen denkt, eine Selbstverständlichkeit sein.

In unserem Haus - und Obstgarten werden nur Pflanzen von Mitgliedern der Arche Noah und gleichwertig kontrollierenden Organisationen angebaut.

 

Genmanipulierte Nahrung NEIN DANKE!

 


WaLaLa

Hier erfahren Sie immer neues über den Waldviertler Land-Laden


Der Ybbser Kräutergarten ist ein Familienbetrieb der sich mit großer Leidenschaft den Kräutern widmet.


Die Arche Noah ist der lebende Beweis dafür, dass eine andere Welt möglich ist: Eine Welt der Vielfalt und des Respekts vor der Natur.